"Ich habe neue Kräfte getankt. Jetzt kann ich die nächsten 75 Spiele in den nächsten vier Wochen in Angriff nehmen."
(Oliver Kahn)
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Präsentiert das Top-Spiel:

Kalender:

Das sind wir!
2. D-Junioren
20.08.2017
Am Donnerstagabend spielte unsere zweite D-Junioren zuhause torlos unentschieden.
2. Herren
20.08.2017
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Sonntagnachmittag konnte die Mannschaft von Trainer Murat Darilmaz zuhause verdient mit 5:1 gewinnen. Damit bleibt die Weste weiß, denn auch in der letzten Saison konnten beide Spiele gegen diesen Gegner gewonnen werden. Es war der erste Saisonsieg im...
2. Herren
20.08.2017
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Sonntagnachmittag musste unsere zweite Herren auswärts eine 6:4 Niederlage hinnehmen. Auch in der letzten Saison musste sich das Team in beiden Spielen gegen diesen Gegner geschlagen geben. Genauere Gegner-Statistiken findet ihr bei den Spieldetails.
1. Herren
20.08.2017
Spielbericht Fußball 1. Herren
Am Sonntagnachmittag musste unsere erste Herren zuhause eine unglückliche weil knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.
4. Herren
20.08.2017
Spielbericht Fußball 4. Herren
Am Sonntagmittag konnte unsere vierte Herren auswärts knapp mit 1:2 gewinnen. Es war der erste Saisonsieg im vierten Saisonspiel. Details und weitere Saison-Daten findet ihr im Spielearchiv.
2. D-Junioren
20.08.2017
Am Donnerstagabend spielte unsere zweite D-Junioren auswärts 1:1 unentschieden.
1. C-Junioren
20.08.2017
Vor 60 Zuschauern musste unsere erste C-Junioren am Samstagnachmittag trotz perfektem Fußballwetter eine berechtigte und knappe 4:3 Niederlage hinnehmen. Die Tore dabei erzielten Toma Ihlenburg, Luca Pascal Frank und Kevin Winnen.
4. Herren
19.08.2017
Spielbericht Fußball 4. Herren
Am Freitagabend musste unsere vierte Herren auswärts eine deutliche 5:0 Niederlage hinnehmen. Auch nach drei Spielen wartet das Team somit noch auf einen Sieg in dieser Saison.
2. B-Junioren
18.08.2017
Am Dienstagabend konnte die Mannschaft von Trainer Werner Abheiden auswärts deutlich mit 0:5 gewinnen.
2. E-Junioren
18.08.2017
Vor 20 Zuschauern konnte die Mannschaft von Trainer Volker Sellere am Freitagabend in einem ansehnlichen Spiel bei perfektem Fußballwetter deutlich und souverän mit 1:9 gewinnen.
1
2
3
Partner