"Torschütze der Spieler mit der Nummer 19: Guido 'Ich will ein Kind von Dir' Burgstaller."
(Schalkes Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann bei der Verkündung des 2:0 gegen Freiburg)
Sie befinden sich hier: Aktuelles

Präsentiert das Top-Spiel:


Kalender:

Das sind wir!
» Breaking News:


Der Verein
13.08.2018
Neuigkeit allgemein
Liebe Mitglieder, die außerordentliche Jahreshauptversammlung findet statt am Donnerstag 30.08.2018 im Clubheim am Sportpark Obenende. Tagesordnung TOP 1 Begrüßung, Regularien, Totenehrung TOP 2 Genehmigung der Tagesordnung TOP 3 Genehmigung des Pr...
2. Herren
20.08.2018
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Sonntagnachmittag konnte die Mannschaft von Trainer Murat Darilmaz zuhause knapp mit 1:0 gewinnen. Es war der erste Saisonsieg im vierten Saisonspiel. Details und weitere Saison-Daten findet ihr im Spielearchiv.
2. Herren
20.08.2018
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Donnerstagabend spielte unsere zweite Herren zuhause torlos unentschieden. Auch nach drei Spielen wartet das Team somit noch auf einen Sieg in dieser Saison.
2. Herren
20.08.2018
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Mittwochabend musste unsere zweite Herren auswärts eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen.
2. B-Junioren
19.08.2018
Am Samstagmittag spielte unsere zweite B-Junioren zuhause 1:1 unentschieden.
1. B-Junioren
19.08.2018
Am Samstagnachmittag musste unsere erste B-Junioren auswärts eine unglückliche weil knappe 2:1 Niederlage hinnehmen. Der Ehrentreffer gelang dabei Vincent Graf in der 45. Spielminute.
2. Herren
19.08.2018
Spielbericht Fußball 2. Herren
Am Freitagabend spielte unsere zweite Herren zuhause torlos unentschieden.
1. A-Junioren
18.08.2018
Vor 50 Zuschauern konnte die Mannschaft von Trainer Andreas von Hebel am Samstagnachmittag bei perfektem Fußballwetter knapp aber verdient mit 1:2 gewinnen.
1. A-Junioren
18.08.2018
Vor 50 Zuschauern konnte die Mannschaft von Trainer Andreas von Hebel am Samstagnachmittag bei perfektem Fußballwetter knapp aber verdient mit 3:4 gewinnen.
1. E-Junioren
15.08.2018
Am Dienstagabend konnte die Mannschaft von Trainer Volker Sellere zuhause in einem herausragenden Spiel bei perfektem Fußballwetter deutlich und verdient mit 8:2 gewinnen. Die Tore dabei erzielten Noah Sander mit einem Hattrick, Giuseppe Ruggiero per Dop...
1
2
Partner